Інфармацыя Форум • information-3.de

Інфармацыя Форум • Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?

 

Інфармацыя Форум

 
Інфармацыя Форум • be - Беларуская • information-3.de     be • Беларуская  Deutsch |  English |  Беларуская |  Norsk bokmål |  Svenska |  Русский 

Дзеючы час: Пятніца 29. Сакавік 2024, 11:58




Пачаць новую тэму Адказаць на тэму  [ 1 паведамленне ] 
Аўтар Паведамленне
 Загаловак паведамлення: Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?
ПаведамленнеДададзена: Нядзеля 12. Травень 2019, 07:23 
Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?

Disneys große Pause kam letztes Frühjahr kurz um Fernsehen für ein paar Wochen und wurde bald abgesetzt und auch nicht merkt wiederholt und Kim possible wird nur manchmal wiederholt und auch nur für kurze Zeit. In einem Land vor unser zeit kommt nur manchmal und pb&j Otter gar nicht mehr zuletzt letztes Frühjahr. In Disney Junior kommen eher Dauerbrenner wie 101 Dalmatiner, Aladdin oder arielle die Meerjungfrau und das mag ich nicht wegen Märchen. American Dragon und Märchen Klassiker oder bekannte Disney Filme wie Monate uni oder toy Story sind auch Dauerbrenner das ist aber nichts so besonderes.
Mit alten Kinderserien meine ich neutrale Serien wie große Pause und Märchen sind wieder zu kindisch.


Паскардзіцца на гэтае паведамленне
Вярнуцца да пачатку
  
Адказаць з цытатай  
Паказаць паведамленні за:  Поле сартавання  
Пачаць новую тэму Адказаць на тэму  [ 1 паведамленне ] 


Хто зараз на канферэнцыі

Зараз гэты форум праглядаюць: Semrush [Bot] і 9 гасцей


Вы можаце пачынаць тэмы
Вы можаце адказваць на паведамленні
Вы не можаце рэдагаваць свае паведамленні
Вы не можаце выдаляць свае паведамленні
Вы не можаце дадаваць укладанні

Знайсці:
Перайсці:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  адбітак  |  кантакт  |  іншыя мовы | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group