Teade/Info Foorum • information-3.de

Teade/Info Foorum • Google: Änderung vorschlagen – Deine Änderung wird geprüft

 

Teade/Info Foorum

 
Teade/Info Foorum • et - Eesti keel • information-3.de     et • Eesti keel  Deutsch |  Lietuvių |  Eesti keel |  Polski |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänane kuupäev Neljapäev 16. Mai 2024, 17:27




Tee uus teema Vasta teemale  [ 1 postitus ] 
Autor Postitus
 Teema pealkiri: Google: Änderung vorschlagen – Deine Änderung wird geprüft
PostitusPostitatud: Laupäev 15. Juuni 2019, 07:51 
Google: Änderung vorschlagen – „Deine Änderung wird geprüft.“

Ich habe nun mehrfach auf Änderungen vorschlagen geklickt und bei meinem Google Standort die richtige Adresse und den richtigen Namen eingegeben. Es passiert Nichts.

Zuerst erschien immer wieder „Deine Änderung wird geprüft“ Danach erschien dann in grauer Schrift „Deine Änderungen konnten nicht übernommen werden.“ Und es war weiter falscher Name von Google Standort und falsche Adresse bei meinem Google Standort.
Jetzt erscheint seit vielen Tagen die gesamte Zeit, wenn ich mich einlogge „Deine Änderung wird geprüft.“ aber es passiert leider Nichts.

Seit mehren Wochen steht in meinem Google Standort ein falscher Name und die falsche Adresse. Dazu meine gesamten Google Bewertungen die ich von anderen erhalten habe.

Was kann man tun, Google reagiert leider nicht. Ich fühle mich durch Google verarscht. Mein gesamter Internetauftritt wird durch Google ruiniert. Die Menschen schauen bei Google Suche, und finden meinen Standort mit falschen Namen und falscher Adresse.


Raporteeri postitusest
Üles
  
Vasta tsitaadiga  
Näita postitusi eelmisest:  Sorteeri  
Tee uus teema Vasta teemale  [ 1 postitus ] 


Kes on foorumil

Kasutajad foorumit lugemas: Registreeritud kasutajaid pole ja 2 külalist


Sa saad teha uusi teemasid siin foorumis
Sa saad postitustele vastata siin foorumis
Sa ei saa muuta oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa kustutada oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa postitada siin foorumis manuseid

Otsi...:
Hüppa:  


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

Privat Kartenlegen



 


Frankfurt Hellsehen Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  jälg  |  kontakt  |  muud keeled | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Estonian translation by phpBBeesti.com © 2008-2014, GNU/GPL license.