اطلاعات انجمن • information-3.de

اطلاعات انجمن • Hilfe wie heißt dieser Rock Song?

 

اطلاعات انجمن

 
اطلاعات انجمن • fa - فارسی • information-3.de     fa • فارسی  Deutsch |  English |  فارسی |  Ελληνικά |  العربية |  Türkçe |  کوردی 

امروز پنج شنبه 16. مه 2024, 23:06




ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 
نويسنده پست
 موضوع پست: Hilfe wie heißt dieser Rock Song?
پستارسال شده در: يکشنبه 12. مه 2019, 06:21 
Hilfe wie heißt dieser Rock Song?

Ich suche ein Lied was ich öfter mal gehört habe, aber ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt geschweige denn wie die Lyrics gehen.

Ich weiß aber dass das Genre richtung Hard Rock geht und von einer Band gesungen wird ( keine wirklich berühmte würd ich schätzen).

Es ist ziemlich langsam und in den Strophen wird keine Gitarre gespielt aber zum Übergang zum refrain wird eine E-Gitarre dann so 2x 2 mal hintereinander angeschlagen als wenn jemand mit seinen fingern die Saiten blockiert und dann wird der refrain halt etwas lauter aber trotzdem ziemlich langsam.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich bin mir 100% sicher dass ich den Song toll fand und vielleicht weiß ja irgendwer welchen ich meine... Danke im vorraus.


گزارش نوشته نامناسب
بالا
  
پاسخ بهمراه نقل قول  
نمايش پست ها از پيشين:  مرتب سازي بر اساس  
ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 


چه کسي حاضر است ؟

کاربران حاضر در اين انجمن: بدون كاربران آنلاين و 35 مهمان


شما مي توانيد يک مبحث جديد در اين انجمن ارسال کنيد
شما مي توانيد به مباحث در اين انجمن پاسخ دهيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن ويرايش کنيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن حذف کنيد
شما نمي توانيد فايل هاي پيوست در اين انجمن ارسال کنيد

جستجو براي:
انتقال به:  


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

Privat Kartenlegen



 


Frankfurt Hellsehen Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  زدن  |  تماس  |  زبان های دیگر | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Persian Translation : www.phpBB.Maghsad.com | New Zeland Shuttle