اطلاعات انجمن • information-3.de

اطلاعات انجمن • Angst und Panik vor Google

 

اطلاعات انجمن

 
اطلاعات انجمن • fa - فارسی • information-3.de     fa • فارسی  Deutsch |  English |  فارسی |  Ελληνικά |  العربية |  Türkçe |  کوردی 

امروز دوشنبه 6. مه 2024, 00:38




ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 
نويسنده پست
 موضوع پست: Angst und Panik vor Google
پستارسال شده در: چهارشنبه 26. ژوئن 2019, 08:33 
Angst und Panik vor Google

Ich wache jeden Morgen schweißgebadet auf, und habe Angst vor Google und negativen Google Bewertungen. Jeden Morgen schalte ich erst den Computer ein und schaue nach meinen Google Bewertungen. Erst danach wenn Nichts Negatives vorliegt, kann ich in Frühstücken und meinen ersten Kaffe trinken.

Heute kann jeder der ein Handy hat sich bei Google einloggen und anderen eine negative Google Bewertungen schreiben. Es kommt mir manchmal vor wie ein Google Krieg der seit Jahren wütet: jeder gegen jeden. Wo sind wir gelandet, Google macht es möglich seinen Frust bei anderen durch eine negative Google Bewertung los zu werden. Die gesamte geschäftliche Existenz kann vernichtet werden, durch Idioten, die einem eine negative Google Bewertung schreiben, Google macht es möglich.


گزارش نوشته نامناسب
بالا
  
پاسخ بهمراه نقل قول  
نمايش پست ها از پيشين:  مرتب سازي بر اساس  
ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 


چه کسي حاضر است ؟

کاربران حاضر در اين انجمن: بدون كاربران آنلاين و 1 مهمان


شما مي توانيد يک مبحث جديد در اين انجمن ارسال کنيد
شما مي توانيد به مباحث در اين انجمن پاسخ دهيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن ويرايش کنيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن حذف کنيد
شما نمي توانيد فايل هاي پيوست در اين انجمن ارسال کنيد

جستجو براي:
انتقال به:  


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

Privat Kartenlegen



 


Frankfurt Hellsehen Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  زدن  |  تماس  |  زبان های دیگر | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Persian Translation : www.phpBB.Maghsad.com | New Zeland Shuttle