מידע פורום • information-3.de

מידע פורום • Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?

 

מידע פורום

 
מידע פורום • he - עברית • information-3.de     he • עברית  Deutsch |  American English |  עברית |  Ελληνικά |  Türkçe |  فارسی 

עכשיו יום שני 17. יוני 2024, 15:18




פרסם נושא חדש הגב לנושא  [ הודעה אחת ] 
מחבר הודעה
 נושא ההודעה: Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?
הודעהפורסם: יום ראשון 12. מאי 2019, 07:23 
Warum werden alte Kinderserien nicht wiederholt?

Disneys große Pause kam letztes Frühjahr kurz um Fernsehen für ein paar Wochen und wurde bald abgesetzt und auch nicht merkt wiederholt und Kim possible wird nur manchmal wiederholt und auch nur für kurze Zeit. In einem Land vor unser zeit kommt nur manchmal und pb&j Otter gar nicht mehr zuletzt letztes Frühjahr. In Disney Junior kommen eher Dauerbrenner wie 101 Dalmatiner, Aladdin oder arielle die Meerjungfrau und das mag ich nicht wegen Märchen. American Dragon und Märchen Klassiker oder bekannte Disney Filme wie Monate uni oder toy Story sind auch Dauerbrenner das ist aber nichts so besonderes.
Mit alten Kinderserien meine ich neutrale Serien wie große Pause und Märchen sind wieder zu kindisch.


דווח על הודעה זו
חזור למעלה
  
הגב עם ציטוט  
הצג הודעות החל מה:  מיין לפי  
פרסם נושא חדש הגב לנושא  [ הודעה אחת ] 


מי מחובר

משתמשים הגולשים בפורום זה: Majestic-12 [Bot] ו 14 אורחים


אתה יכול לכתוב נושאים חדשים בפורום זה
אתה יכול להגיב לנושאים קיימים בפורום זה
אתה לא יכול לערוך את ההודעות שלך בפורום זה
אתה לא יכול למחוק את הודעותיך בפורום זה
אתה לא יכול לצרף קבצים בפורום זה

חפש:
עבור ל:  


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

Privat Kartenlegen



 


Frankfurt Hellsehen Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  חותם  |  קשר  |  שפות אחרות | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
מבוסס על phpBB.co.il - פורומים בעברית. כל הזכויות שמורות © 2008 - phpBB.co.il.