Info Forum • information-3.de

Info Forum • Origin Spiele stürzen immer wieder ab?

 

Info Forum

 
Info Forum • hr - Hrvatski • information-3.de     hr • Hrvatski  Deutsch |  English |  Hrvatski |  Magyar |  עברית |  Русский 

Sada je: četvrtak 25. travanj 2024, 02:37.




Započni novu temu Odgovori
Autor/ica Post
 Naslov: Origin Spiele stürzen immer wieder ab?
PostPostano: utorak 27. veljača 2018, 14:12 
Origin Spiele stürzen immer wieder ab?

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich in Origin zB. Battlefield 4 oder Titanfall starte, das Spiel normal startet, doch sobald ich in ein Onlinespiel rein komme, stürtzt nach ca. 3-5 Minuten der komplette PC ab. Ich habe dann nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann absolut nix machen, nicht einmal ALT-F4 oder Taskmanager geht. Somit muss ich den PC immer Not ausschalten.

Die beiden Spiele habe ich gestern runtergeladen und benutze zur Zeit die Aktion "Origin Game Time" um die Spiele zu testen. Ich habe auch schon versucht die Spiele zu reparieren, doch da trat kein Fehler auf.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


Prijavi post
Vrh
  
Citiraj [i odgovori]  
Prikaži postove “stare”:  Redanje  
Započni novu temu Odgovori


Online


Možeš započinjati nove teme.
Možeš odgovarati na postove.
Ne možeš uređivati svoje postove.
Ne možeš izbrisati svoje postove.
Ne možeš postati privitke.

Traži:
Forum(o)Bir:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

cron
information-3.de |  otisak  |  kontakt  |  drugih jezika | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group