インフォメーション フォーラム • information-3.de

インフォメーション フォーラム • Insel der verlorenen Seelen

 

インフォメーション フォーラム

 
インフォメーション フォーラム • ja - 日本語 • information-3.de     ja • 日本語  Deutsch |  English |  日本語 |  Tiếng Việt |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 

現在時刻 - 金曜日 24. 4月 2026, 07:20




新しいトピックを投稿する このトピックは閉鎖されているため、編集・返信することはできません  [ 1 件の記事 ] 
作成者 投稿記事
 記事の件名: Insel der verlorenen Seelen
投稿記事Posted: 日曜日 21. 9月 2025, 13:40 
オフライン

登録日時: 土曜日 18. 11月 2017, 09:31
記事: 180
Insel der verlorenen Seelen

2007 ‧ Fantasy/Abenteuer ‧ 1 h 40 min

Die 14-jährige Lulu zieht mit ihrem kleinen Bruder Sylvester („Sylle“) und ihrer Mutter Beate aus der Hauptstadt Kopenhagen in die kleine Küstenstadt Broby um, weil der Vater die Mutter mit seiner Sekretärin betrogen hat. Beide Kinder fühlen sich nicht richtig wohl in der neuen Umgebung, die Schule hat noch nicht wieder angefangen, und die Mutter hat schon ihre neue Stelle im Krankenhaus angetreten, so dass die Kinder den ganzen Tag allein sind. Lulu beschäftigt sich aus Langeweile mit übernatürlichen Kräften und Geisterbüchern und versucht, Tote mit ihrem Ouija-Brett zu beschwören. In der folgenden Nacht wird ihr Bruder – von Lulu vorerst unbemerkt – von einem Geist in Form einer kleinen Leuchtkugel besessen. Es ist Herman, der jetzt in Sylvester steckt und von seiner unbekannten Umwelt äußerst irritiert ist. Am nächsten Tag lernt Lulu den ängstlichen 13-jährigen Oliver kennen, der im Nachbarhaus zusammen mit seiner – gerade verreisten – Mutter und seinem reichen, sportbesessenen Stiefvater Alexander wohnt, während Herman zur gleichen Zeit feststellt, dass er jetzt im Körper des kleinen Jungen Sylvester gefangen ist. In der folgenden Nacht wird er von seltsamen Stimmen ans Meer gelockt. Lulu ist ihm verwirrt gefolgt und trifft dabei auf Oliver, der versucht, seinem nervigen Stiefvater aus dem Weg zu gehen. Sie erkennen jetzt beide, dass Sylvester offenbar besessen ist. Herman erzählt ihnen seine Geschichte und bittet sie um Hilfe, dass er Sylvester wieder verlassen und in Ruhe tot sein kann, weil doch das Leben für ihn zu schmerzhaft ist wegen des Verlustes von Linea.

Da es keine Exorzisten mehr gibt, schlägt Oliver vor, am nächsten Tag den Hellseher und Psychotherapeuten Richard aufzusuchen, um Herman „auszutreiben“. Richard ist zwar paranormalen Phänomenen zugetan – er hat einen Spectre-Tracker gebaut, um Geister anzulocken, leider reagieren nur Hunde darauf – ist aber dennoch skeptisch, was die Erzählung der Kinder betrifft.

Enttäuscht beschließen Lulu, Oliver und Herman, sich das Ruderboot von Olivers Stiefvater auszuleihen und zur unbewohnten Mönchsinsel zu rudern, denn Herman vernimmt aus der Richtung die seltsamen Stimmen, die ihn um Hilfe anflehen. Sie hoffen, dort die Lösung für Hermans Dilemma zu finden.

Besondere - nicht einsortiert


通報する
ページトップ
 プロフィール  
引用付きで返信する  
期間内表示:  ソート  
新しいトピックを投稿する このトピックは閉鎖されているため、編集・返信することはできません  [ 1 件の記事 ] 


オンラインデータ

このフォーラムを閲覧中のユーザー: なし & ゲスト[3人]


トピック投稿:  可
返信投稿:  可
記事編集: 不可
記事削除: 不可
ファイル添付: 不可

検索:
ページ移動:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  インプリント  |  接触  |  他の言語 | 

プライバシーポリシー  |  利用規約

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Japanese translation principally by ocean