Informasjon Forum • information-3.de

Informasjon Forum • Dustin aus Leipzig

Informasjon Forum

Informasjon Forum • nb-no - Norsk bokmål • information-3.de     nb-no • Norsk bokmål  Deutsch |  English |  Svenska |  Українська |  Беларуская |  Русский 

Det er nå fredag 17. april 2026, 10:42

Legg inn nytt emne Dette emnet er låst – du kan ikke lenger redigere innlegg eller svare.
Forfatter Legg inn
 Innleggsemne: Dustin aus Leipzig
Legg innLagt inn: fredag 24. januar 2025, 15:24 
Hallo zusammen,

ich bin Dustin und komme aus dem schönen Leipzig. Beruflich bin ich im Transportwesen tätig, wo ich dafür sorge, dass Waren sicher und pünktlich an ihr Ziel kommen. Meine Arbeit ist oft anspruchsvoll, aber auch sehr befriedigend, da ich einen wichtigen Beitrag zur Versorgung leiste.

In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Skifahrer. Schon seit meiner Kindheit zieht es mich in die Berge, und ich liebe das Gefühl von Unabhängigkeit und Geschwindigkeit, das ich beim Skifahren empfinde. Egal ob auf gut gepflegten Abfahrten oder im Pulverschnee – ich genieße jede Minute auf den Brettern. Die Kombination aus körperlicher Betätigung und der beeindruckenden Natur macht das Skifahren für mich zu einem perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Neben dem Skifahren interessiere ich mich auch für andere Outdoor-Aktivitäten wie Bergsteigen und Mountainbiken. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und die Schönheit der Natur zu erleben. Urlaub machen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, und ich versuche, so oft wie möglich neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Ob es um Empfehlungen für tolle Pisten geht, spannende Reiseziele oder einfach nur um nette Unterhaltungen – ich bin offen für alles!

Liebe Grüße,
Dustin

Rapporter dette innlegget
Toppen

Svar med sitat  
Vis innlegg fra forrige:  Sorter etter  
Legg inn nytt emne Dette emnet er låst – du kan ikke lenger redigere innlegg eller svare.