Bilgi Forum • information-3.de

Bilgi Forum • Warum leiden Menschen?

 

Bilgi Forum

 
Bilgi Forum • tr - Türkçe • information-3.de     tr • Türkçe  Deutsch |  English |  Lietuvių |  العربية |  فارسی |  کوردی 

Zaman: Salı 30. Nisan 2024, 01:17




Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 
Yazar Mesaj
 Mesaj Başlığı: Warum leiden Menschen?
MesajGönderilme zamanı: Cumartesi 4. Ağustos 2018, 13:27 
Warum leiden Menschen? Die Bibel gibt die Antwort darauf. Immer mussen Sie die Ursache der Schopfung wissen. Denn als Jesus mit Jesus kommunizierte, sagte Er immer: Zuerst war es nicht so. Was war am Anfang? Am Anfang war folgendes: Gott hat den Menschen erschaffen, wie hat der Mensch erschaffen? 1. Mose 1:27, Er schuf es nach dem Bilde Gottes. Wie hat Er ihn nach dem Ebenbild Gottes geschaffen? Er in Genesis, dem zweiten Kapitel des siebten Verses, Er schuf ihn aus dem Staub der Erde, hauchte ihm den Atem des Lebens ein und eine menschliche Seele erschien. Was ist der Geist, als er einatmete? In Johannes 6:63 steht geschrieben: Das Wort Gottes ist Geist und Leben. Und wenn wir von der menschlichen Form sprechen, sprechen wir uber ... uber die Art und Weise sein Leben, Denken, Weltanschauung, uber sein Leben, wir uber sein Bild zu sprechen, nicht die externen Daten und das Bild. Deshalb, als Gott es schuf, wusste der Mensch, nur das Wort Gottes und er reflektierte Gott in allen Bereichen und das Bild Gottes, Gott gesegnet in Vers 28. Welchen Segen segnete Gott sein Bild?
Ewiges Leben ist Gesundheit.
Arbeit. Er sagt: Kultiviere den Garten.
Familie - zuchten und vermehren.
Karriere - auf dem Boden verteilt.
Autoritat - bewache den Garten, spirituelle Kraft.
Es war mit dem Bild Gottes gesegnet. Der Mann war glucklich und nie krank.
Aber in Genesis, Kapitel 3, sagte der Teufel diese Worte: Du wirst glucklich sein, wenn du ohne Gott lebst. Und heute sagen die Menschen, dass sie fur sich selbst leben wollen, so wie sie es wollen und unabhangig von Gott sind. Was soll unabhangig von Gott sein? Er verlor ein ewiges Prinzip, fur Gott, wenn er Fisch geschaffen, schuf er sie fur immer im Wasser zu sein, wenn er die Baume geschaffen, schuf er sie so, dass sie immer auf der Erde sind, wenn er den Menschen schuf, mu? der Mensch ewig mit Gott sein. Und wenn ein Fisch ohne Wasser, ein Baum ohne Erde ... beraubt wird, werden sie leiden. Der Mann glaubte, dass er unabhangig sein wurde, die Schopfung sei unabhangig vom Schopfer und er sei von Gott gegangen. Und wenn er von Gott verlie? in seinem Leben in Sunde kam, ist die Sunde nicht zu trinken, da Alkohol oder etwas anderes ... die Worte Gottes die Menschen verlassen und die Worte, um den Geist des Teufels, trat der Geist der Welt, den Mann und das ist eine Sunde, oder ich oft sagen eine Luge. In Romer 3,23 steht geschrieben: "Alle haben gesundigt und verfehlen die Herrlichkeit Gottes." Und am Ende fiel der Mann unter die Macht Satans. Der Mensch hat seine Macht verloren, und heute sagt der Teufel folgendes: Um eine Person glucklich zu machen, muss er etwas suchen: Gesundheit, Arbeit, Familie, Karriere oder Macht. Aber es wurde alles dem Bild Gottes als Segen gegeben. Und heute leben Menschen in Tauschung und suchen danach. Und die Person selbst ist in den sechs Zustanden des Unglaubigen. Welche Art von Staat?
Er wurde ein Kind des Teufels. In Johannes 8:44 hei?t es: Dein Vater, der Teufel, und du, die Lust deines Vaters.
Der Mensch wurde zum Gotzendiener. Und er fing an, gema? den Gebrauchen dieser Welt zu leben. durch den Willen des Fursten der herrschenden ... und der Teufel sagt etwas fur leben ... Schauen Sie, was fur ein Mensch sein Leben verbringt, wie Sie Ihr Geld ausgeben, und Sie werden verstehen, was das Idol seines Lebens ist. Vielleicht wird es eine Familie sein, aber es ist eine gute Sache, aber nicht absolut, absolut ist Gott und Sein Wille.
Dementsprechend, wenn eine Person um der Gotzen willen ihr Leben verbringt, kommen mentale Probleme zu ihm. In Matthaus 11:28 hei?t es, dass alle Menschen arbeiten, Probleme losen und Erfahrungen machen. Daher ist eine Person Stress, Depressionen, Gefuhle, Selbstmordgedanken, und viele fallt in Satans Fall vier: Alkoholiker, Drogen, sexuelle Promiskuitat, Spielsucht oder Stress ist ein Verbrechen.
Eine Person geht durch, schlie?lich ist das vierte Problem ein korperliches Problem, eine Person beginnt krank zu werden ....
und schlie?lich stirbt, kommt an den Hof und geht in die Holle. Fur jedes Geschopf muss man eines Tages sterben und dann vor Gericht gehen und in die Holle gehen. Warum geht er in die Holle? Weil er ein Kind des Teufels ist, geht er zum Haus seines Vaters.
Aber das endet hier nicht, das sechste Problem kommt - DNA, verdammte DNA. Exodus 20, Kapitel 4-5, Vers besagt, dass der Samen von Adam verflucht ist, der Fluch wird zur vierten Art kommen. Und so, DNK, wird es verzogern, noch heute Wissenschaftler sagen, das sind die Worter, die in den Code unserer DNA eingebettet sind, also ist dies die Ursunde. Im Samen Adams haben alle gesundigt.
Kluge Menschen versuchen, das Problem in der Religion zu losen. In jedem Land gibt es eine Religion, aber Religion in seiner Masse, es gibt eine Reihe von Gesetzen, Riten und Regeln, eine Reihe von moralischen Gesetzen. Ich suche gute Taten - wenn ich ein gutes Leben lebe, dann mache ich mir keine Sorgen, aber gute Menschen leiden. In der Philosophie und in der Schrift zu suchen Kolosser 3: 2 (2: 8) sagt: Huten Sie sich davor, dass niemand Sie in der Weltphilosophie verraten hat und nicht nach Christus. Philosophie sagt. dass alles in dieser Welt relativ ist, aber Philosophen, wenn du schaust, sind sie zutiefst einsame Menschen und sie suchen nach Arbeit oder Wissenschaft. Aber egal, wie der Prozess sich nicht entwickelt, psychische Krankheit wird mehr. Menschen versuchen, geistige Probleme, korperliche Probleme zu losen, aber wir mussen das spirituelle Problem losen. Deshalb wird, wenn der Mensch gesundigt, Gott das Versprechen des Genesis 03.15 gab, dass ein Tag einen Erloser kommen wird - Samen der Frau, die nicht aus dem Samen Adams geboren, sondern aus dem Samen der Frau geboren, den Teufel in meinem Kopf zu schlagen und entscheiden, drei Probleme, und deshalb kam er als Der Prophet. Es gibt viele Propheten in der Welt, aber der gro?te Prophet ist Jesus Christus. Jesus sagt: Niemand kommt zum Vater ... Ich bin Wahrheit und Leben. niemand kommt zum Vater, au?er durch mich. Apostelgeschichte 4:12 Er kam und starb fur die Sunden, als ein Priester brachte ein vollkommenes Opfer. In Matthaus 21 steht geschrieben, dass Er unsere Sunden in Sich trug. Weder Magomed noch Buddha sind fur die Sunden der Menschen gestorben. Und er kam als Konig. 1. Johannes 3: 8 Jeder, der vom Teufel Sunde begangen hat, sondern auch der Sohn Gottes ist gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstoren. Daher ist Christus, der Same der Ehefrau, genau Christus und Christus, der Jesus ist. Und in Offenbarung 3:20 hei?t es: Ich stehe an der Tur und klopfe an und wer meine Stimme hort, offnet sie, betritt sie. Und so geht die Person, die Christus angenommen hat, aus den sechs Zustanden des Unglaubigen in sieben Segnungen uber. Wenn hier der Wille des Teufels war, dann beginnt hier der Plan und der Wille Gottes, der Plan Gottes und der Wille Gottes. Und die Person erhalt sieben Segnungen.
Welche Segnungen?
Gospel of John 1:12 wird er ein Kind Gottes. "Und denen, die ihn empfingen, denen, die an seinen Namen glauben, gab er die Vollmacht, ein Kind Gottes zu sein.
1. Korinther 3:16 - Eine Person wird zu einem Tempel Gottes und der Geist Gottes lebt in ihm. Gott selbst lebt im Menschen.
Da Gott im Menschen ist, wird Er zu den Menschen sprechen und eine Person, die in Johannes 14,14 im Namen Jesu betet, wird Antworten erhalten. Das hei?t, Gott wird sein Leben fuhren.
Lukas 16, Er gibt ihm Macht uber Schlangen, Skorpione ... Irgendwelche Umstande im Leben, der Herr sagt: Du wirst immer gewinnen. Warum? Weil - ich bin in dir.
Und mehr als das in Hebraer 1:13 sagt Er, ich werde den Schutzengeln geben, die dich beschutzen werden.
Der sechste Segen, Er gibt Philipper 3:20 - unsere Residenz im Himmel, von wo wir den Erretter Jesus Christus erwarten. Daher ist der Tod fur uns kein Problem, da wir Gottes Kinder sind, gehen wir den Himmel nach der Tat.
Und der letzte Segen, das ist die Bedeutung unseres Lebens. Das ist Matthaus 28: 18-20. Gehet hin und lehret alle Volker, sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret ... Weil es mir alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben ist. Apostelgeschichte 1,8: Ich werde dir die Kraft des Heiligen Geistes geben, dies zu tun.
Das ist ... Das Kreuz, das ganze Evangelium ist kurz.
Daher sollte eine Person 5 Zusicherungen erhalten. Vertrauen in die Erlosung. Vertrauen in die Vergebung der Sunden. Vertrauen in Gebete, in Antworten auf das Gebet. Das vierte ist das Vertrauen in die Fuhrung des Heiligen Geistes und das funfte ist das Vertrauen in den Sieg.
Dies ist die gesamte Bibel in 10-15 Minuten. Amen. Das sind all die Leute, die ich 1000 Mal im Jahr schreiben muss, dreimal am Tag. Die zweite Stufe ist gleichzeitig dieser Unterricht. Nun, parallel dazu muss er drei Bundnisse erfullen:
Ewiger Bund. Was ist der ewige Bund? Fische sollten jeden Tag im Wasser sein, ein Baum im Boden und ein Mann jeden Tag mit Gott. Wie machen wir jeden Tag mit Gott? Weder gestern noch morgen ist wichtig, es ist heute wichtig, also ist die zweite Lektion Gebet. Beten Sie deshalb, halten Sie an dem Gebet fest, halten Sie sich an das Wort der Kathedrale.
Der jahrliche Vertrag. Gott gemacht, dass der Winter, Fruhling, Sommer, Herbst, und damit fur die Kirche seines durch den Pastor, Er gibt einen jahrlichen Bund und jedes Mitglied des Leibes Christi, lebt einen jahrlichen Bund. Und wenn ... Hand, Fu?, alle Mitglieder der Kirche wird den jahrlichen Bund halten, der Leib Christi wird Gottes Plan erfullen. Wenn jemand nicht arbeitet, dann wird der Leib Christi, die Kirche, gelahmt sein.
Das dritte ist das Cathedral Testament. Gott regiert seine Kirche durch das Wort der Priesterkathedrale, das hei?t den Bund, den ich fur eine Woche halten muss.
:): D Alles ist sehr einfach, nicht wahr? Du hast es auch erzahlt? Ist es besser? :): D Dies ist im Internet, es muss angehort werden, vorgesprochen werden. Nun, das ist das Evangelium ... so weder Religion noch gute Werke, noch Philosophie nicht funktioniert, weder Alkoholiker noch Geschlecht, noch das Spiel, werden sie die psychischen Probleme nicht losen, nur Jesus, seinen Willen. Aber wie man nach seinem Willen lebt, wie man den Heiligen Geist bewegt, habe ich dir in zehn Stunden gesagt. Das sind die Dinge hier ... Aber das ist der erste Schritt ... Es wird gefolgt von dem zweiten, dritten, vierten ..., Hallelujah ja? :): D Halleluja! :): D o ... Ehre sei dir, Herr!

Die Losung aller Probleme der Menschheit ist Jesus Christus.


Bu mesajı bildir
Başa Dön
  
Alıntı ile cevapla  
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 


Kimler çevrimiçi

Bu forumu gezen kullanıcılar: Hiç bir kayıtlı kullanıcı yok ve 7 misafir


Bu foruma yeni başlıklar gönderebilirsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap verebilirsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Aranacak:
Geçiş yap:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  yayımcı  |  temas  |  diğer diller | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Türkçe çeviri: phpBB Türkiye