Bilgi Forum • information-3.de

Bilgi Forum • Tattoo Allergie Test

 

Bilgi Forum

 
Bilgi Forum • tr - Türkçe • information-3.de     tr • Türkçe  Deutsch |  English |  Lietuvių |  العربية |  فارسی |  کوردی 

Zaman: Cumartesi 20. Nisan 2024, 06:14




Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 
Yazar Mesaj
 Mesaj Başlığı: Tattoo Allergie Test
MesajGönderilme zamanı: Pazar 12. Mayıs 2019, 07:43 
Bei welchem Arzt macht man ein Tattoo Allergie Test?
Ich würde mich demnächst gern tätowieren lassen (kleines Tattoo am Handgelenk), da ich momentan aber sehr anfällig für Allergien bin, würde ich vorab gerne einen Allergietest machen.
Ich hab bereits meinen Hausarzt gefragt, ob er das machen würde allerdings hat er damit keine Erfahrung gemacht und mein momentaner Allergologe gab mir nur die Antwort ich sollte mir anstatt ein Tattoo stechen zu lassen doch ab und zu einfach etwas mit dem Kugelschreiber auf den Arm malen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tattoo Allergien gesammelt und kann mir sagen zu welchem Arzt ich da am besten gehen sollte?! Oder ob man so eine Kontaktallergie direkt im Tattoostudio testen kann.


Bu mesajı bildir
Başa Dön
  
Alıntı ile cevapla  
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 


Kimler çevrimiçi

Bu forumu gezen kullanıcılar: Hiç bir kayıtlı kullanıcı yok ve 1 misafir


Bu foruma yeni başlıklar gönderebilirsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap verebilirsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Aranacak:
Geçiş yap:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  yayımcı  |  temas  |  diğer diller | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Türkçe çeviri: phpBB Türkiye