Bilgi Forum • information-3.de

Bilgi Forum • Google: Änderung vorschlagen – Deine Änderung wird geprüft

 

Bilgi Forum

 
Bilgi Forum • tr - Türkçe • information-3.de     tr • Türkçe  Deutsch |  English |  Lietuvių |  العربية |  فارسی |  کوردی 

Zaman: Perşembe 18. Nisan 2024, 03:56




Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 
Yazar Mesaj
 Mesaj Başlığı: Google: Änderung vorschlagen – Deine Änderung wird geprüft
MesajGönderilme zamanı: Cumartesi 15. Haziran 2019, 07:51 
Google: Änderung vorschlagen – „Deine Änderung wird geprüft.“

Ich habe nun mehrfach auf Änderungen vorschlagen geklickt und bei meinem Google Standort die richtige Adresse und den richtigen Namen eingegeben. Es passiert Nichts.

Zuerst erschien immer wieder „Deine Änderung wird geprüft“ Danach erschien dann in grauer Schrift „Deine Änderungen konnten nicht übernommen werden.“ Und es war weiter falscher Name von Google Standort und falsche Adresse bei meinem Google Standort.
Jetzt erscheint seit vielen Tagen die gesamte Zeit, wenn ich mich einlogge „Deine Änderung wird geprüft.“ aber es passiert leider Nichts.

Seit mehren Wochen steht in meinem Google Standort ein falscher Name und die falsche Adresse. Dazu meine gesamten Google Bewertungen die ich von anderen erhalten habe.

Was kann man tun, Google reagiert leider nicht. Ich fühle mich durch Google verarscht. Mein gesamter Internetauftritt wird durch Google ruiniert. Die Menschen schauen bei Google Suche, und finden meinen Standort mit falschen Namen und falscher Adresse.


Bu mesajı bildir
Başa Dön
  
Alıntı ile cevapla  
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 


Kimler çevrimiçi

Bu forumu gezen kullanıcılar: Hiç bir kayıtlı kullanıcı yok ve 4 misafir


Bu foruma yeni başlıklar gönderebilirsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap verebilirsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Aranacak:
Geçiş yap:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  yayımcı  |  temas  |  diğer diller | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Türkçe çeviri: phpBB Türkiye