Bilgi Forum • information-3.de

Bilgi Forum • Google hält mein Google Standort unsichtbar

 

Bilgi Forum

 
Bilgi Forum • tr - Türkçe • information-3.de     tr • Türkçe  Deutsch |  English |  Lietuvių |  العربية |  فارسی |  کوردی 

Zaman: Cuma 19. Nisan 2024, 11:53




Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 
Yazar Mesaj
 Mesaj Başlığı: Google hält mein Google Standort unsichtbar
MesajGönderilme zamanı: Cumartesi 15. Haziran 2019, 10:00 
Google hält mein Google Standort unsichtbar

Hilfe, ich weis nicht was ich machen soll, mein Google Standort bei Google habe ich schon seit Jahren, und jetzt ist er unauffindbar. Damit sind auch alle meine Google Bewertungen unsichtbar. Was soll ich tun was kann ich machen. Google anschreiben geht nicht.
Seit Wochen steht mein Telefon still und ich habe keine Aufträge mehr, da ich in Google nicht mehr zu finden bin.
Ich habe jetzt versucht den Standort bei Google neu einzutragen. Da erscheint dann ob ich diesen Eintrag meine, ich klicke auf JA, das ist mein Eintrag, und dann erscheint bei Google „Eintrag schon vorhaben“
Mein Google Eintrag ist aber nicht sichtbar, und ich werde in Google nicht mehr gefunden.
Google hält meinen Standort Eintrag den ich seit Jahren habe jetzt unsichtbar. Er ist zwar da, in der Datenbank von Google, wird aber nicht abgezeigt.
Das ist doch Google Schikane. Ich fühle mich von Google unterdrückt und schikaniert. Google ruiniert damit meinen Ruf und mein Geschäft. Werde ich jetzt wegen den Schikanen von Google Arbeitslos, weil mich keiner mehr im Internet findet?
Ich denke Google spielt da ein ganzes mieses Spiel. Erst bringt Google uns in die Abhängigkeit, jeder der eine Firma hat kann sie bei Google eintragen. Alle Firmen sind bei Google eintragen. Und dann geht Google hin, und schaltet Einträge der Firmen unsichtbar, das sie nicht mehr erscheinen. Von heute auf morgen war mein Eintrag bei Google nicht mehr sichtbar. Das ist unverschämt. Und man kann Google weder anschreiben noch sonst wie Kontakt aufnehmen. Was mache ich jetzt. Die gesamte Firma steht auf dem Spiel. Soweit ist es gekommen. Keine Aufträge mehr, da mein Firmen Eintrag bei Google, den ich Jahre hatte, auf einmal unsichtbar ist. Neuer Eintrag ist auch nicht möglich, weil mein Firmeneintrag ist ja da, wie ich gemerkt habe, nur unsichtbar, das keiner meine Forma sieht. Was soll das. Unverschämt von Google. Mein Geschäft geht kaputt wegen Google, weil Google meinen Firmen-Eintrag unsichtbar macht.


Bu mesajı bildir
Başa Dön
  
Alıntı ile cevapla  
Eskiden itibaren mesajları göster:  Sırala  
Yeni başlık gönder Başlığa cevap ver  [ 1 mesaj ] 


Kimler çevrimiçi

Bu forumu gezen kullanıcılar: Hiç bir kayıtlı kullanıcı yok ve 2 misafir


Bu foruma yeni başlıklar gönderebilirsiniz
Bu forumdaki başlıklara cevap verebilirsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı düzenleyemezsiniz
Bu forumdaki mesajlarınızı silemezsiniz
Bu foruma eklentiler gönderemezsiniz

Aranacak:
Geçiş yap:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

cron
information-3.de |  yayımcı  |  temas  |  diğer diller | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Türkçe çeviri: phpBB Türkiye