معلومات فورم • information-3.de

معلومات فورم • Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden

 

معلومات فورم

 
معلومات فورم • ur - اردو • information-3.de     ur • اردو  Deutsch |  English |  اردو |  Татар |  Türkçe |  Русский 

حالیہ وقت جمعرات 28. مارچ 2024, 13:05




نئے موضوع کی ترسیل موضوع میں جواب دیں  [ پیغامات 6 ] 
مصنف مراسلہ
 مراسلہ کا عنوان: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:01 
Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden

Meine Homepage ist bei Google verschwunden. Ich habe meine Homepage seit fünf Jahren, und sie war auch in Google eingetragen, und erschien auch bei Google fünf Jahre lang. Und jetzt habe ich wieder geschaut, und meine Homepage ist bei Google verschwunden. Kann mir jemand helfen? Ich verstehe das nicht.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
 مراسلہ کا عنوان: Re: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:18 
Google baut ab und wird immer schlechter von den Suchergebnissen habe ich im Laufe der Jahre festgestellt.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
 مراسلہ کا عنوان: Re: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:23 
PetraKönig لکھا ہے:
Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden

Meine Homepage ist bei Google verschwunden. Ich habe meine Homepage seit fünf Jahren, und sie war auch in Google eingetragen, und erschien auch bei Google fünf Jahre lang. Und jetzt habe ich wieder geschaut, und meine Homepage ist bei Google verschwunden. Kann mir jemand helfen? Ich verstehe das nicht.


Das geht schon seit Jahren so, seitdem Google den PageRank abgeschafft hat. Seitdem will Google etwas verkaufen, das nennt sich Adwords. Man muss bei Google Adwords kaufen, montalich Geld ausgeben, damit Google deine Homepage wieder bringt.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
 مراسلہ کا عنوان: Re: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:35 
Das ist nicht nur bei deiner Homepage, unsere Homepages unsere Seiten sind leider auch aus Google verschwunden.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
 مراسلہ کا عنوان: Re: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:39 
PetraKönig لکھا ہے:
Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden

Meine Homepage ist bei Google verschwunden. Ich habe meine Homepage seit fünf Jahren, und sie war auch in Google eingetragen, und erschien auch bei Google fünf Jahre lang. Und jetzt habe ich wieder geschaut, und meine Homepage ist bei Google verschwunden. Kann mir jemand helfen? Ich verstehe das nicht.


Meine Homepage ist ganz nach hinten abgerückt bei Google auf Seite 36 zwischen viel Werbung. Ich habe es aufgegeben und verwende auch kein Google kein. Es gibt bessere Suchmaschinen als Google.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
 مراسلہ کا عنوان: Re: Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden
مراسلہارسال شدہ: پیر 26. فروی 2018, 07:43 
PetraKönig لکھا ہے:
Hilfe meine Homepage ist aus Google verschwunden

Meine Homepage ist bei Google verschwunden. Ich habe meine Homepage seit fünf Jahren, und sie war auch in Google eingetragen, und erschien auch bei Google fünf Jahre lang. Und jetzt habe ich wieder geschaut, und meine Homepage ist bei Google verschwunden. Kann mir jemand helfen? Ich verstehe das nicht.


Hallo Petra,
verwende mal bitte die Yahoo Suche und schaue ob Du da deine Homepage findest. Google ist seit Jahren keine gute Suchmaschine mehr.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
سابقہ مراسلات کا مشاھدہ:  بہ ترتیب  
نئے موضوع کی ترسیل موضوع میں جواب دیں  [ پیغامات 6 ] 


کون متصل ھے

فورم پر موجود اراکین: کوئی مندرج اراکین لاگ ان نہیں ہیں اور 1 مہمان


آپ کو اجازت ھے: اس فورم میں نئے موضوعات شروع کرنے کی
آپ کو اجازت ھے: اس فورم میں جوابات ارسال کرنے کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں موجود اپنے مراسلت کی ترمیم و تدوین کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں اپنے مراسلات حذف کرنے کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں اپنے مراسلوں کے ساتھ فائلیں منسلک کرنے کی

تلاش برائے ــــ:
رجوع بہ:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  امپرنٹ  |  کانٹیکٹ  |  دوسری زبانیں | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
اردو ترجمہ از: منیب