معلومات فورم • information-3.de

معلومات فورم • Google Schikane

 

معلومات فورم

 
معلومات فورم • ur - اردو • information-3.de     ur • اردو  Deutsch |  English |  اردو |  Татар |  Türkçe |  Русский 

حالیہ وقت جمعرات 25. اپریل 2024, 11:00




نئے موضوع کی ترسیل موضوع میں جواب دیں  [ 1 پیغام ] 
مصنف مراسلہ
 مراسلہ کا عنوان: Google Schikane
مراسلہارسال شدہ: بدھ 26. جون 2019, 17:37 
Google Schikane

Ich habe hier einige Berichte gelesen und möchte auch meine Erfahrung zu Google schreiben. Meine Freunde und ich sind der Meinung das Google bewusst und extra die Menschen schikaniert.

Mir werden zum Beispiel immer wieder die gleichen Ergebnisse in der Google Suche gezeigt, und ich muss immer wieder neu dieses blöde Formula ausfüllen, das ich damit einverstanden das Google mir Werbung zeigt, sonst funktioniert die Google Suche nicht.
Die Web Ergebnisse in der Google Suche enthalten dann immer wieder massenweise Google Werbung mit dem Wort "Anzeige" und da steht dann das Google meint das diese Werbung zu meiner Suche passt. Bor geht mir das alles auf den Senkel. Ich denke das Google keine vernünftige Suche ist, sondern irgendwie Massenverarschung.
Ja, Google macht Massenverarschung, die Menschen werden verarscht, und Google speichert auch alles was der Mensch sucht, und spioniert so die Menschen aus. Das alles macht Google absolut unseriös.


اس مراسلہ کے بارے میں شکایت کریں
واپس اوپر
  
جواب مع اقتباس  
سابقہ مراسلات کا مشاھدہ:  بہ ترتیب  
نئے موضوع کی ترسیل موضوع میں جواب دیں  [ 1 پیغام ] 


کون متصل ھے

فورم پر موجود اراکین: کوئی مندرج اراکین لاگ ان نہیں ہیں اور 4 مہمانان


آپ کو اجازت ھے: اس فورم میں نئے موضوعات شروع کرنے کی
آپ کو اجازت ھے: اس فورم میں جوابات ارسال کرنے کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں موجود اپنے مراسلت کی ترمیم و تدوین کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں اپنے مراسلات حذف کرنے کی
آپ کو اجازت نہیں ھے: اس فورم میں اپنے مراسلوں کے ساتھ فائلیں منسلک کرنے کی

تلاش برائے ــــ:
رجوع بہ:  


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Nürnberg Tarot Privat




Bremerhaven |  Hamburg |  Lübeck |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Ulm
Darmstadt |  Stuttgart |  Würzburg |  Heidelberg |  Bochum |  Offenbach |  Paderborn Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Krefeld |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Kassel



 

information-3.de |  امپرنٹ  |  کانٹیکٹ  |  دوسری زبانیں | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
اردو ترجمہ از: منیب