Information

Disney in den letzten Jahren
https://information-3.de/viewtopic.php?f=49&t=5181
Seite 1 von 1

Thema:  Disney in den letzten Jahren
Autor:  Jannikada

Disney in den letzten Jahren

Warum ist Disney in den letzten Jahren sooo unglaublig SCHLECHT geworden? Ich vermisse die guten, alten Disneyfilme, die einem noch im Erwachsenenalter das Herz wärmen. Stattdessen werden olle Kinderserien wie Mickey Mouse Clubhouse, oder Spezial Agent Oso produziert - HÄ??? bringen die Serien einfach mehr Kohle in die Kassen, oder sind denen einfach die guten Ideen für einen Film á la Die Schöne und das Biest, Aladdin oder Herkules ausgegangen? Ich glaube Walt Disney würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus seiner Firma geworden ist...

Seite 1 von 1

www.information-3.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
www.phpbb.com