Informaatio Keskustelualue • information-3.de

Informaatio Keskustelualue • Dustin aus Leipzig

Informaatio Keskustelualue

Informaatio Keskustelualue • fi - Suomi • information-3.de     fi • Suomi  Deutsch |  Dansk |  Suomi |  Svenska |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänään on Sunnuntai 19. Huhtikuu 2026, 00:35

Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ] 
Kirjoittaja Viesti
 Viestin otsikko: Dustin aus Leipzig
ViestiLähetetty: Perjantai 24. Tammikuu 2025, 15:24 
Hallo zusammen,

ich bin Dustin und komme aus dem schönen Leipzig. Beruflich bin ich im Transportwesen tätig, wo ich dafür sorge, dass Waren sicher und pünktlich an ihr Ziel kommen. Meine Arbeit ist oft anspruchsvoll, aber auch sehr befriedigend, da ich einen wichtigen Beitrag zur Versorgung leiste.

In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Skifahrer. Schon seit meiner Kindheit zieht es mich in die Berge, und ich liebe das Gefühl von Unabhängigkeit und Geschwindigkeit, das ich beim Skifahren empfinde. Egal ob auf gut gepflegten Abfahrten oder im Pulverschnee – ich genieße jede Minute auf den Brettern. Die Kombination aus körperlicher Betätigung und der beeindruckenden Natur macht das Skifahren für mich zu einem perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Neben dem Skifahren interessiere ich mich auch für andere Outdoor-Aktivitäten wie Bergsteigen und Mountainbiken. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und die Schönheit der Natur zu erleben. Urlaub machen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, und ich versuche, so oft wie möglich neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Ob es um Empfehlungen für tolle Pisten geht, spannende Reiseziele oder einfach nur um nette Unterhaltungen – ich bin offen für alles!

Liebe Grüße,
Dustin

Ilmoita tämä viesti

Vastaa lainaamalla  
Näytä viestit ajalta:  Järjestä  
Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ]